Anmeldung

Interessierte rufen das Kitaportal der Stadt Gelsenkirchen über den Link https://kitaportal.gelsenkirchen.de auf. Für die Anmeldung Ihres Kindes ist eine Registrierung erforderlich. Sie erhalten dadurch ein persönliches Benutzerkonto. Dies ist sowohl über Smartphone, Tablet als auch über den PC möglich.

Über den Menü- Punkt "Meine Auswahl" können Sie die Anmeldung in unserer KiTa durchführen. Ihr Kind ist daraufhin auf unserer Warteliste vermerkt.
In Ihrem Benutzerkonto erhalten Sie Nachrichten zu Ihrer Anmeldung. Die Platzvergabe erfolgt unter Berücksichtigung unserer Aufnahmekriterien. Im Falle einer Platzzusage werden Sie über Ihr Benutzerkonto informiert. Wenn Sie in der vorgegebenen Frist von 14 Tagen den Platz online bestätigen, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen und daraufhin einen Betreuungsvertrag schließen. Schauen Sie regelmäßig in Ihre Emails.
Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf bei der Anmeldung Ihres Kindes stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

In unserer KiTa beginnt die Elternarbeit mit dem Anmeldegespräch.

Montagnachmittag haben Sie die Möglichkeit, nach einer vorherigen Terminvergabe unter der Telefonnummer: 0209/ 72886, zu einem Anmeldegespräch.

Hier bekommen Sie die Möglichkeit unsere Einrichtung zu sehen und erhalten einen Einblick in den Tagesablauf und in die pädagogische Arbeit.

Wir freuen uns auf Sie.

Das Team der KiTa St.Barbara